Mittwoch, 20. November 2013

Schokocrossies!

Es kribbelt in den Fingern, die Gedanken springen im Kopf herum, ich möchte so gerne backen und verzieren.. doch die Butter ist von der letzten Backsession leer und nun sehe ich die Eier sind auch alle.. Was hab ich denn noch? Oh ganz viel Kuvertüre. Und Naturflakes. Und Cranberrys. Und Erdnüsse.




 Die Kuvertüre im Topf über dem Dampfbad schmelzen lassen und kurz abkühlen lassen. Die Naturflakes unterheben. Nach Geschmack fügt ihr einfach noch Cranberrys hinzu. Mit einem Teelöffel befüllt ihr die Pralinenförmchen. Ich habe einige noch mit Erdnüssen verziert, die ich vorher gemahlen habe. Die restlichen habe ich 15 Minuten auf den Balkon gestellt. Die Temperaturen sind schließlich zu nutzen :) Mit jeweils heller oder dunkler Kuvertüre habe ich den Rest verziert. In meinem Umfeld liebt jeder diese kleinen Schokoknusper. Auch zum verschenken ideal geeignet.

                                                        
                                                   Probiert es aus!






                                                                         
Let's Cook





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen