Montag, 18. November 2013

Nudelnester

Pasta,Pasta! Jeder liebt sie und wir ganz besonders. Da ich heute meine neuen Muffinförmchen bekommen habe, kam mir der Gedanke sie einfach mal herzhaft einzusetzen. Daher mein Rezept heute für euch!

Nudelnester
 
für 6 Muffinförmchen

200g gekochte Spaghetti
3 EL Erbsen
2EL Paprikastreifen
1/2 Zucchini
1 Dose gehackte Tomaten
Salz
Pfeffer
Oregano
Thymian
Basilikum 

Die Nudeln wie gewohnt kochen. Die gehackten Tomaten eritzen und das Gemüse einkochen. Ein Schluck Wasser darauf und würzen. In einer Schüssel die Nudeln und die Soße vermengen.
Anschließsend die Nudeln mit der Gabel eindrehen und in die Förmchen verteilen.
Wer es mag, verteilt noch Käse darauf.
Die Förmchen in den Ofen schieben bei Ober-Unterhitze bei 200° für 15 Minuten.

Wenn ihr die Förmchen etwas abkühlen lasst, erhalten die Nester die Form. Ich esse gerne heiß und da zerfallen sie ein bisschen :) 

Probiert es aus!

Let's Cook


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen