Sonntag, 26. Oktober 2014

Aus Let's Cook wird Küchenliebe!


Endlich soll es soweit sein! Mein eigner Name, mein eigenes Logo, meine eigene Domain. Aus Let’s Cook wird Küchenliebe! Viele Wochen nun saß ich mit meinem Team aus Kreativität und den besten Kenntnissen aus der Informatik zusammen und haben meinen neuen Blog zu dem gemacht was er nun ist.
Es ist unglaublich wieviele Fragen sich in solcher Entwicklung auftauchen und was alles zu beachten ist. Ich bin unheimlich froh, dass mit WordPress und entsprechenden Plugins alles möglich war, was ich mir erhoffte. Auch wenn wir zwischendurch verzweifelt sind, ganz gleich ob es an der Umsetzung oder an meinen Extrawünschen lag. Schmunzel.
Ich möchte über mehr bloggen als nur über Rezepte. Ich möchte euch zeigen wie groß meine Liebe zur Küche ist und mit welchem Themen ich mich immer wieder beschäftige. Es werden noch einige neue Bereiche zukommen, doch nun lade ich euch ein, auf eine Entdeckungstour meines neuen Blogs.          www.kuechenliebe.com

Ich freue mich auch über Wünsche, Anregungen und natürlich auch Kritik. Denn ihr macht meinen Blog zudem was er ist! Danke!

Bitte achtet darauf, dass sich der Name auch bei den sozialen Netzwerken, auf denen ihr mir folgen könnt, angepasst hat!
 
Eure Küchenliebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen